Grazelona vs OG Edelsgrub die 2te.

Spielbericht:
In einer - als aushilfsdienenden Sauna - namens "Union Halle" trafen sich gestern die Mannen des FCG´s und jene des OG Edelsgrub zum zweiten Kräftemessen dieses noch jungen Jahres. Die Aufstellung des FC Grazelonas sah folgendermaßen aus:

Keeper: Güntsch alias die Spinne;

Defence: Maxwell, Horwisco, Liaga Andi, Merlin, Tuzzi;

Offense: Pippo, Jero, HP, Willow

Schon nach wenigen Minuten ging die OG Edeslgrub durch einen unerwarteten und scharf angetragenen Weitschuss 1:0 in Führung. Durch dieses wachrütteln kam der FCG aber immer besser ins Spiel und glich ein paar Minuten später durch das 4. Saisontor von Merlin aus. Somit entwickelte sich ein Spiel auf "hohem Niveau" mit mehr Spielanteilen für den FC Grazelona. Durch einen weiteren schönen Spielzug konnte der FCG durch seinen Sturmtank Pippo 2:1 in Führung gehen, und nach ein paar weiteren Minuten die Führung sogar auf 3:1 ausbauen. Torschütze wie beim 1:1 "der" Merlin, der somit mit 5 Treffern die Spitze der internen Scorerlist für sich in Anspruch nehmen kann. Die OG Edelsgrub, die immer wieder vor allem durch die individuelle technische Stärke der Spieler gefährlich vor unser Tor kam, konnten mit einem weiteren Weitschuss den Anschlusstreffer zum 3:2 verzeichnen.
Aber postwendend konnte der FC Grazelona die 2 Tore-Führung wieder herstellen. Durch einen Traumpass von Tuzzi konnte Maxwell diesen souverän einnetzen.
Mit dieser 2 Tore-Führung im Rücken  zogen die Mannen des FCG teilweise ein "one touch football" Spiel auf, vorallem durch die Übersicht und Anweisungen unseres Horwiscos. In den Schlussminuten konnte sich auch unser Kapitän HP durch schönes Zuspiel von Merlin in die Torschützenliste dieses Spiels eintragen.
Somit konnte der FC Grazelona auch das 2. Aufeinandertreffen gegen die OG Edelsgrub für sich entscheiden. 

Hierbei sei erwähnt, dass die Spieler des OGE wie schon weiter oben erwähnt, eine technisch starke und überaus faire Mannschaft sind und das Spiel gegen euch wirklich Spaß macht (nicht nur weil wir gewinnen :-) ). Es gibt auch andere Mannschaften die durchaus anders auftreten und dies im negativen Sinn!!!! DANKE an die OG Edelsgrub und hoffentlich auf weitere solcher Spiele. 

Danke auch an die Mannschaft des FCG´s, die gestern teilweise wirklich sehr souverän aufgetreten ist, sei es durch "die Spinne" Güntsch der wieder einmal sein Talent als Keeper unter Beweis gestellt hat oder durch "das Auge" Tuzzi der mit seinen Lochpässen das Spiel immer wieder schnell machte. 

Bravo an alle!!!

Mfg Maxwell

Kommentar schreiben

Kommentare: 0